H1-Baum auf Fahrbahn

Heute Abend 15.04.2024 wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Ebersberg im Odenwald zu einem Baum
 auf der Fahrbahn Richtung Marbach Stausee Alarmiert. Wir beseitigten mittels Motorkettensäge den Baum und reinigen die Straße. Im zweiten Step wurde die Drehleiter der Freiwillige Feuerwehr Erbach/Odw. nachgefordert um einen größeren Ast der in einer anderen Baumkronen hängengeblieben ist zu entfernen.

Hier zeigte sich wieder die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten Feuerwehren

H1-VU-Motorrad

Heute Nachmittag 14.04.2024 wurde wir zusammen mit der Feuerwehr Ebersberg im Odenwald zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad
 Alarmiert. Wir sperrten die Straße ,nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und richteten den Landeplatz für den Rettungshubschrauber her.

Der Verletzten wünschen wir gute und schnelle Genesung.

Mit uns im Einsatz:
DRK Rettungsdienst Odenwaldkreis
Polizei Südhessen

H1- VU-Motorrad

Am 02.03.2024 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Ebersberg im Odenwald durch die Polizei zu einem VU (Verkehrsunfall) mit einem Motorrad Alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab,nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und führen sie der fachgerechten Entsorgung zu.